Exklusive Tauchreisen

Für das Jahr 2024 haben wir so einige spezielle Tauchreisen und auch Abenteuerreisen geplant. Anfang des Jahres hatten wir bereits eine Tauchreise in Djibouti inklusive einem Landaufenthalt mit einigen spannenden Ausflügen.

Mitte Februar 2024 starten unsere nächsten Reisen und zwar unsere Tauchreisen nach Saudi-Arbien. An zwei Touren hintereinander dürfen wir unsere Gäste begrüßen und mit ihnen aufregende Tauchgänge im saudi-arabischen Roten Meer machen. Doch bevor wir unsere Tauchsafari in Saudi-Arabien starten, werden wir als Gruppe Ausflüge in und rundum Jeddah machen.

Unsere nächste Gruppenreise führt uns im Juni nach Südafrika, wo wir uns den spektakulären Sardine Run ansehen werden.  Natürlich darf auch hier vorab und nach dem Sardine Run ein Landaufenthalt nicht fehlen. Immerhin muss man, wenn man schon mal in Südafrika ist auch eine Game Drive Safari an Land machen und die Big 5 besuchen.

Im November haben wir, wie letztes Jahr, eine Reise nach Madagaskar geplant. Zusammen mit der World Sustainability Foundation dürfen sich die Teilnehmer darauf freuen, Tauchgänge rundum Nosy Be zu machen und gleichzeitig viele verschiedene Inseln und das Naturschutzgebiet zu besichtigen.

Unsere geplanten Gruppenreisen 2024

🇿🇦 Südafrika - Sardine Run 🇿🇦

Begleite uns zu einer DER GRÖßTEN MEERESWANDERUNGEN DER WELT, dem Sardine Run in Südafrika.Wir sind mit dem absoluten Hai-Experten Walter Bernardis und Jason von African Watersports unterwegs.

Derzeit noch 2 Plätze verfügbar.

🇿🇦 Kenia 🇿🇦

Chalet Island ein Paradis schlechthin. Im Zuge dieser Gruppenreise erleben wir die Unterwasserwelt, den Tsavo Nationalpark und die wunderschöne Landschaft Kenia´s.

Derzeit noch 6 Plätze verfügbar.

🇲🇬 Madagaskar 🇲🇬

Diese Reise wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, die lokale Artenvielfalt zu entdecken und Schutzprojekte für bedrohte Arten und Lebensräume, die durch menschliche Aktivitäten bedroht sind, zu unterstützen.

Reisebegleiter: Mario Passoni

10 Plätze verfügbar

🇩🇯 Gruppenreise Djibouti (abgeschlossen) 🇩🇯

Djibouti, ein Land an der südlichen Meerenge des Roten Meeres. Geeignet für Abenteurer und all jene, welche einen Urlaub in wenig touristisch erschlossenen Destinationen bevorzugen.

🇸🇦Gruppenreise Saudi-Arabien (abgeschlossen)🇸🇦

Abseits des Massentourismus, bunte und gesunde Unterwasserwelt und gute Chancen auf tolle Unterwassersichtungen (z.B. Hammerhaie, gigantische Fischschwärme).

🇸🇦Gruppenreise Saudi-Arabien (abgeschlossen)🇸🇦

Saudi-Arabien ist die absolute Top-Region am Roten Meer. KSA hat die Tore für Touristen 2019 geöffnet. Taucher können sich auf eine nahezu unberührte Unterwasserwelt freuen. 

Abgeschlossene Gruppenreisen im Jahr 2023

Gruppenreise Saudi Arabien

Wir erkundeten die saudi-arabischen Gewässer. Abseits vom Massentourismus hieß es "Gaudi in Saudi" und entspannen ober und unter Wasser.

Wann: 11. - 18. März 2023
Route: Farasan Banks
Begleitet von Nina von NiCe Dive & Trips
mehr über Nina - hier klicken

Wir waren auf Nosy Be und den umliegenden Inseln in Madagaskar unterwegs. Viele Ausflüge, darunter der Besuch des Lokobe Nationalparks sowie spennende Vorträge von Mario Passoni (World Sustainability Foundation) rundeten die Reise ab. 

Wann: 25. September bis 04. Oktober 2023
Wo: Nosy Be Madagaskar
Begleitet von Nina von NiCe Dive & Trips und Mario Passoni von der World Sustainability Foundation