Reiseblog

Gruppenreise - Tauchreise - Saudi Arabien 2024

Termine:

24. Februar - 02. März 2024

(Landaufenthalt + Tauchsafari bei den Farasan Banks)

02. März - 09. März 2024
(Saudi-Arabien Tauchsafari bei den Farsan Banks)

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Auch 2024 waren wir wieder in Saudi-Arabien unterwegs. Am Programm standen zwei Gruppenreisen. Mit der ersten Gruppe verbrachten wir vorab ein paar Tage in Jeddah und besuchten unter anderem die Altstadt Al Balad und machten ebenso eine Wanderung im Moon Valley.

Danach startete unsere eigentliche Saudi-Arbien Tauchreise bei den südlichen Riffen der Farasan Banks.

Die zweite Gruppe haben wir am Tauchsafarischiff M/Y Almonda in Port Al Lith in Empfang genommen. Dieses Mal führte uns die Route zu den nördlichen Tauchplätzen der Farasan Banks.

Bei Tauchsafaris waren spitze! Es hat jede Menge Spaß gemacht und die Tauchgänge waren Spitzenklasse.

In unserem Reiseblog unserer Saudi-Arabien Gruppenreise 2023 finden Sie ausführliche Informationen über Jeddah, die Altstadt, dem Moon Valley und Saudi-Arabien.